Amy NPX und KS ICE Glasmundstücke

Facebook-Kommentare

Tags: , , ,

4 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Mutlu | am 16.07.2012 um 10:19 Uhr #

    Hi Yannick,

    Schönes Review wie immer .. Die Amy 630 er Glorius reihe hat die selbe gewinde wie die NPX und es gibt 16 verschiedene Glasmodelle Torpedo und auch die anderen neuen Amy Modelle haben die selbe Gewinde und ist somit auch mit der NPX kombinierbar .. In Kürze Kommen die Shi-Sham´s die ebenfalls die selben gewinde haben werden weil eben diese gewinde Art sehr robust ist ..

    Lg Mutlu …

  2. Tyson | am 16.07.2012 um 22:15 Uhr #

    Hallo,erstmal top video… ich habe eine frage und ich hoffe ich darf die hier stellen.Ich brauche eine neue shisha die auch einen sehr guten durchzug bietet.Welche ist momentan nuja sagen wir mal die beste? und welcher Shishakopf ist auch gut?Ich will das es ordentlich qualmt und schmeckt (ja liegt auch am tabak ich weiß) kombinieren möchte ich es mit diesem glas schlauch mit Kühlpads wie auf dem video zusehen ist.
    Der Preis sollte keine rolle spielen hauptsache die ist sehr gut,und am besten bei atomhamster zu kaufen gibt :)

    Liebe Grüße

    • Daoud | am 19.07.2012 um 16:27 Uhr #

      Also hatte die Amy NPX noch nicht selber in der Hand, scheint aber der NPS sehr ähnlich zu sein (top gear). die NPS ist zur zeit aber fast nirgends mehr zu haben, da sie wohl zur zeit nicht liefern, sprich mit der amy kannst du garnicht so viel falsch machen (find ich). Kopf ist auch geschmacksache und vom setup abhängig (lochung, tabakmenge, hitzequellen), wobei ich vortex und einlochköpfe stark preferiere, da die molasse nicht so einfach durchsickert und der tabak etwas länger frisch, geschmackvoll und rauchbar bleibt. Ich persönlich rauche neuerdings mit der saphire vortex, rundlochung, gut halb voll und je nach taback 3-4 cocobrikos und bin sehr zufrieden. (die saphire vortex braucht bissl mehr power als viele andere, deshalb zum teil mit 4 bricos)

      • Tyson | am 19.07.2012 um 17:30 Uhr #

        Vielen Lieben Dank,also die NPS wird echt überall gut geredet.Da muss ich mich nu entscheiden,da ich denke das die NPS noch eine lange zeit ausverkauft sein wird…habe leider eine standart shisha und ich finde das der geschmack sehr schnell sich verändert. Habe KS alufolien cocos kohlen und einen guten schlauch. Habe experementiert und viel hitze wenig hitze etc und somit locker eine 200gram dose tabak verschwendet :( Naja
        Danke nochmal,liebe grüße

Kommentar schreiben





*