iPhone 5 Vorstellung – Livestream und Chat

Wie ihr alle wisst, stellt Apple neue Geräte immer auf einer sogenannten Keynote Veranstaltung vor. Dort darf zwar nicht gefilmt werden,

aber es gibt jede Menge Leute die live vor Ort sind und via Twitter oder anderen Newsfeeds berichten. Ich mache auch dieses Jahr wieder einen kleinen Livestream, wo ihr mit mir zusammen ein bisschen über das kommende iPhone sprecht und ich diverse Seiten nach Neuigkeiten zur Keynote durchforste und euch darüber berichte oder gegebenfalls übersetze.

Letztes Jahr waren rund 600 Zuschauer online und ich freue mich euch dieses Jahr wieder herzlich bei mir begrüßen zu dürfen. Aktuell ist der 12. September für die Vorstellung angepeilt, genaueres werde ich nochmal in der Facebook Veranstaltung bekanntgeben.

Link zum Livestream: http://blog.atomhamster.com/livestream

Link zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/214956621966263/

Nehmt einfach an der Facebook Veranstaltung teil! Wir sehn und hören uns dann am ~12. September! Für mich steht natürlich jetzt schon fest, das neue iPhone muss gekauft werden, es wird definitiv mal wieder Zeit für Jailbreak Videos und Co :)

Liebe Grüße

Euer Yannick

Facebook-Kommentare

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. URock | am 11.09.2012 um 20:56 Uhr #

    Hi Yannick,

    bin morgen selbstverständlich dabei, wenn Apple den neuen Galaxy-Klon vorstellt ;-)
    Hoffentlich qualmst Du nicht Deine ganze Bude voll und wir können nix mehr sehen…

    Gruß, URock

Kommentar schreiben





*